Sponsoren & Unterstützer

Um das DORV-Zentrum zu ermöglichen, war eines der wichtigsten Punkte, dass möglichst viele Eisentäler DORV-Anteile zeichnen. Die dafür notwendigen Werbemaßnahmen erforderten entsprechende finanzielle Mittel. Mit diesem Anliegen wurde in einer Informationsveranstaltung und in mit einem Rundschreiben die Eisentäler Firmen und Gewerbetreibende angesprochen. Die Resonanz war überwältigend.

Nachfolgende Sponsoren und Unterstützer haben das DORV-Team mit den finanziellen Mitteln ausgestattet, die uns einen umfangreichen Endspurt ermöglichten. 

DANKE

Sponsoren

Naturstein Baumann, Fensterbau Hahn, Huck Haustechnik, Sparkasse Bühl,

Adam und Wüst Rechtsanwalt und Steuerberater, Maler Bernd Donath,

Fliesenleger Günter Meier, Drs. Vera und Holger Hüttemann, ND-Projektbau GmbH,

Peri Frisuren, Schreinerei Tornatzky, Elektro Ehreiser, Autohaus Grethel, Christ GmbH,

Autohaus Rube, Tui Reisecenter, BauArt ² Jürgen Lauten, Schwanen-Aphotheke,

HK Wohnbau, Zahnarztpraxis Dr. Woger, Erich Burger Heim Bühl,

SV Sparkassenversicherung Achim Greis, Meister-Erwin-Apotheke Dr. Ralph Hopp

Huber Fußtechnologie

Unterstützer

Affentaler Winzergenossenschaft, Klaus Müller Ingenierbüro für Baustatik,

Holzbau Peter, Baumann und Trapp, Gasthaus Zur Traube, Getränke Bodemer,

Dr. Ing. Hans-Georg von Wedemeyer, Volksbank Bühl